Mein kreativer Monat September

Hubu,

bei Ingrid gibt es wie jeden Monat wieder die tolle Aktion 'Mein kreativer Monat'.
Hier könnt ihr nochmal in der Zusammenfassung sehen, was ich so gewerkelt habe.





Lieben Dank fürs vorbeischauen!

 

Kommentare

  1. Ganz wundervolle Sachen hast du da gezeigt - mein Favorit ist das Werk in hellblau.... mit Glitzer? Ich habs verpasst und muss nochmal wühlen gehen - hab hier noch über 200 ungelesene Blogposts meiner Inspirationen *g*

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      lieben Dank für deinen Kommentar!
      Die Karte ist im Post vom 29.09.
      So ganz viel Glitzer ist nicht drauf, nur das Frantage Pulver hinter dem Gesicht glitzert ein wenig ;)

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue